Sommerpause

Administrator (lsgadmin) on Jun 28 2019

Ende der Frühjahrssaison

Mit einer 2:4-Niederlage gegen die U23 des FC Drosendorf abschiedet sich die LSG in die wohlverdiente Sommerpause.
Mitte September startet dann wieder das neue Spieljahr, nähere Infos folgen.

Bei hochsommerlichen Temperaturen absolvierte unsere LSG das Abschlussspiel gegen den Ersatzgegner, die U23 des FC Drosendorf (der ursprüngliche Gegner, KSV Röschitz, musse leider absagen).

Gerald "Shorty" GruberIn einer den Temperaturen angepassten Partie hielt die LSG vor allem im ersten Abschnitt sehr gut mit, ging dank Routine und den Toren von Manfred Colleselli sowie Gerald Gruber (Elfmeter) mit 2:1 in die Pause. Im zweiten Abschnitt machte sich aber doch die Spritzigkeit der jungen Gastgeber bemerkbar, glichen diese aus und gingen auch verdient in Führung. Im Finish gab es noch die Möglichkeit zum Ausgleich, doch scheiterte "Shorty" Gruber bei seinem zweiten Strafstoss (nach Foul an Goalgetter Stefan Reischütz) an der Querlatte. Und praktisch im Gegenstoss bekamen die Gastgeber noch einen Elfmeter, verwandelte der Schütze zum 4:2 - Endstand.

Im Anschluss ging es noch auf ein gemütliches Abschiedsbier ehe sich die Spieler in die Sommerpause verabschiedeten.

 

Back