Neujahrsempfang

Administrator (lsgadmin) on Feb 14 2019

Ehrungen seitens der Stadt Horn

Am 13. Februar fand im Vereinshaus der Stadt Horn der jährliche Neujahrsempfang durch Bürgermeister Jürgen Maier statt. Mit dabei auch eine Abordnung der LSG.

Da der Saal fast bis zum letzten Platz gefüllt war verfolgten die anwesenden LSGler die Veranstaltung vom Obergeschoß aus.

Vertreter der Stadt Horn ehrten zahlreiche Athleten und Funktionäre, wurde die Veranstaltung musikalisch von Laura Heily begleitet.

Auch unser Professor Udo Karner erhielt anlässlich des 50jährigen Bestehens seiner LSG eine entsprechende Ehrung, waren zahlreiche Spieler der Einladung nachgekommen.

Im Anschluß gab es noch - von Chefkoch & LSG-Goalgetter Jimmy Barta - ein warmen Buffet, wohltuende Getränke und unterhaltsamen Smalltalk,

 

 

    

Back