Union LSG Internorm Genner Horn

 

Auf unserer Website finden Sie Spielbericht, Neuigkeiten als auch historische Informationen über die Union Lehrerspielgemeinschaft Horn.

LSG Horn vs. Senioren SV Horn 14:26 (4:16)

LSG Horn vs. Senioren SV Horn 14:26 (4:16)

Im letzten Spiel der Frühjahrssaison in der Sporthalle gegen die Senioren des SV Horn hatte die LSG leider keinen Auftrag und verlor letztendlich mit 14:26 (4:16).

Für die Treffer der LSG sorgten Colleselli (5), Fabian (2), Haidl (2), Plessl (2) und Kremser

 

Summer is over...

Summer is over...

Die Ferien sind vorbei, es geht wieder los. Am 19. September startet die LSG in die neue Herbstsaison.

Sommerpause

Sommerpause

Mit einer 2:4-Niederlage gegen die U23 des FC Drosendorf abschiedet sich die LSG in die wohlverdiente Sommerpause.
Mitte September startet dann wieder das neue Spieljahr, nähere Infos folgen.

Neujahrsempfang

Neujahrsempfang

Am 13. Februar fand im Vereinshaus der Stadt Horn der jährliche Neujahrsempfang durch Bürgermeister Jürgen Maier statt. Mit dabei auch eine Abordnung der LSG.

Niederlage gegen Gettsdorf

Niederlage gegen Gettsdorf

Keinen Auftrag hatte die LSG gegen einen übermächtigen Gegner aus Gettsdorf. Das Spiel ging mit 25:34 (10:16) verloren.

 

| 1-5 / 11 | nächste